08

Gewinne mit GaPa.de und MOUN10 Jugendherberge

Ein Wochenende (Fr.-So.) für 2 Personen
in der MOUN10 Jugendherberge

zur Verfügung gestellt von MOUNT10 Jugendherberge

08.1 Moun10

Am 26. Dezember 2018 eröffnet die moun10 Jugendherberge im Herzen von Garmisch-Partenkirchen. Der Landesverband Bayern des Deutschen Jugendherbergswerks (DJH) beschreitet mit seinem jungen, zukunftsweisenden Konzept einen Weg für komplett neue Hostel-Dimensionen. Das Haus zeichnet ein modernes, unaufdringliches Casual-Design aus – von der Fassade bis zur Sauna samt Ruheraum mit Kachelofen und Panorama-Bergblick. Gelebter alpiner Lifestyle – modern, aber nicht kühl, stylish, aber nicht abgehoben, wohnbar und erlebbar. Ein gesunder Mix aus City-Lodge, Lifestyle-Homebase, Sport-Basecamp und Wohlfühl-Oase.

Und was hat moun10 mit Jugendherberge zu tun? Alles, aber neu interpretiert! Familien und Freunde können in individuell gestalteten 2- bis 6-Bettzimmern bequem und zu einem fairen Preis Urlaub machen. Und zwar in einer der beliebtesten Ferienregionen Bayerns, ohne dabei auf modernen Hotelkomfort verzichten zu müssen. Das Haus bietet alles für einen lässigen, sportlich-individuellen Urlaub zu zweit, zu viert, zu sechst… Design und Style, ganz ohne Dresscode. Selbstverständlich finden auch Einzelreisende jederzeit ein Bett.


08.2 Moun10

08.3 Moun10

08.4 Moun10

08.5 Moun10

08.6 Moun10

08.7 Moun10




Gewonnen hat:

Daniela S. aus 80939 München

Die Gewinnerin wird von uns benachrichtigt.

Wir gratulieren und wünschen dir eine angenehme Zeit in der Moun10 Jugendherberge bei uns in Garmisch-Partenkirchen!

Dein Garmisch-Partenkirchen Tourismus Team

 

rotateSmartphone
gegebenenfalls ist es notwendig, dass du dein Smartphone drehen musst.

Zum Seitenanfang