19

Gewinne mit Garmisch-Partenkirchen Tourismus / Inser Hoamat
Glücksmeise und
Buchbinderei Schreibwaren Matheisl

Shoppertache, Postkartenset und Notizblock

zur Verfügung gestellt von Garmisch-Partenkirchen Tourismus / Inser Hoamat

19 2018 01

Heute hast du die Chance, drei handgefertigte Produkte unserer Lokalmarke Inser Hoamt zu gewinnen: Eine Shoppertasche und ein Postkartenset von Glücksmeise sowie einen hochwertigen Notizblock aus der Buchbinderei Schreibwaren Matheisl.

Ein Murmeltier, das auf Alpenkitsch pfeift und vor bayerischem Charme sprüht. Auf den ersten Blick unaufdringlich gemütlich, auf den Zweiten liebenswert verschmitzt und auf den Dritten? Das bleibt jedem selbst überlassen. Denn die Entdeckermotive rund um Herrn Murmeltier und Co. überlassen die Betrachtung dem Betrachter. Von Hand illustriert und auf Stoff und Papier zum Leben erweckt, gehören sie zur kleinen, aber feinen Designkollektion von Elisabeth Peter. Einer Frau, die der beruflichen Vernunftsentscheidung den Laufpass gab, um ihre Liebe zum Zeichnen und kreativen Schaffen konsequent auszuleben.

Die Berge rund um Garmisch-Partenkirchen. Etliche Höhenmeter über der Buchbinderei Matheisl gelegen und doch eng mit ihr verbunden. Denn wo ein Gipfelkreuz, da oft ein Gipfelbuch. Und das ist ein Stück Kulturgut. Zumindest hier. Nicht industriell gefertigt, sondern in den Händen der hiesigen Buchbindemeister entstanden. Im kleinen Geschäft der Familie Matheisl, das seit vier Generationen besteht und gar nicht so leicht zu finden ist.

19 2018 02

19 2018 03

Gewonnen hat:

Sven M. aus 52457 Aldenhoven


Der Gewinner werden von uns benachrichtigt.

Wir gratulieren und wünschen viel Freude mit deinem Inser Hoamat Set.

Dein Garmisch-Partenkirchen Tourismus Team

 

rotateSmartphone
gegebenenfalls ist es notwendig, dass du dein Smartphone drehen musst.

Zum Seitenanfang